Finden Sie schnell schmuck verkaufen für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Bela & Chris – meisterhafter Goldschmuck in 1170 Wien

Bela & Chris – meisterhafter Goldschmuck in 1170 Wien

Sie suchen edle, individuelle Schmuckstücke? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In unserem Familienunternehmen fertigen wir bereits seit 1988 meisterhafte Unikate. Wie leben und lieben unser Handwerk. Daher haben wir uns bewusst für Einzelstücke und individuelles Design entschieden. Wir kombinieren Handwerk und Design für Goldschmuck in 1170 Wien. Sie haben alte Familienerbstücke oder kaputten Schmuck? Schauen Sie bei uns vorbei. Gern besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten einer Aufarbeitung oder kompletten Neugestaltung Ihrer Schmuckstücke. Erbstücke, die Ihrem Geschmack nicht entsprechen, können Sie bei uns in moderne und zeitlose Unikate verwandeln lassen. Alternativ bieten wir aber auch den reinen Ankauf Ihrer Edelmetalle an. Der Zustand ist dabei nebensächlich.
SCHMUCKGUTACHTEN

SCHMUCKGUTACHTEN

MODERNER SCHMUCK Hochkarätige Juwelen aus Gold oder Platin, gefertigt in aufwändiger Handarbeit, mit edlem Steinbesatz oder täglich tragbarer Tagesschmuck, mit oder ohne Edelsteine. Jedes Schmuckstück ist etwas Besonderes. ANTIKER SCHMUCK Wertvolles aus vergangenen Epochen braucht besonderes Feingefühl beim Bewerten, nicht nur aus Respekt vor der Handwerkskunst historischer Stilepochen. Edelmetalle, Steinbesatz, die Arbeit der Goldschmiede und der Erhaltungszustand bilden die Basis einer Schätzung.
Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung / SEO Strategie

Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung / SEO Strategie

In einem Beitrag im Xovi-Expertenrat gibt Björn Tantau Antworten auf die Frage „wie und mit welchen Mitteln, Aktionen oder Strategien habe ich die größte Chance, um mit meiner Website / Homepage in Google ganz oben zu stehen?“. Unter den vielen Strategien der Suchmaschinenoptimierung nennt Björn Tantau 4 Punkte, die er als „immer erfolgreich“ ansieht: Am Anfang steht die Frage nach den richtigen (und wichtigen) Suchbegriffen, für die Ihre Website ranken soll Vom Finden der richtigen Keywords mit Googles „Keyword Planner“ oder der „Search Console“ bis zu einschlägigen Foren, die helfen können, die richtigen Suchbegriffe zu finden oder eine vorhandene Liste an Keywords zu vergrößern oder zu verfeinern. Nach der Auswahl der richtigen Suchbegriffe geht es ans Erstellen von „Content Pools Nach einer Google-Suche zu den definierten Suchbegriffen wird zu den Inhalten, die Google am wichtigsten erachtet, neuer und umfassender Content geschaffen. Dieser wird thematisch (nach Keywords) gegliedert und in Content-Pools zusammengefasst. Die Content Pools gehören nun ordentlich promoted und beworben Einfach nur zu warten bis User die neuen (und hochwertigen) Inhalte endecken, genügt in den wenigsten Fällen. Die Bewerbung der neuen Inhalte kann von Teasern auf der Homepage (siehe auch: Footer für positive User Experience) über Posts in den sozialen Netzwerken bis zu Email-Kampagnen reichen. Usability, Usability und nochmals Usability Der hochwertigste Inhalt nützt nichts, wenn die Webseite langsam ladet oder der Benutzer sich auf Ihrer Homepage schlecht zurechtfindet. Auf der anderen Seite nützt das beste Webdesign nichts, wenn die Inhalte dünn und ohne Mehrwert für den Nutzer sind. Es geht schlicht darum, dass sich der User auf Ihrer Seite wohl fühlt – mit allem drum und dran. Lesen Sie den ganzen Beitrag von Björn Tantau im XOVI-Expertenrat hier. Foto Headerbild: © kentoh, Fotolia.com Diese Beiträge und Seiten könnten Sie auch interessieren: Onpage Optimierung 11 SEO Faktoren für erfolgreiche Websites (auf bjoerntantau.com)